Anmeldung Stadt Karawane

Ihr könnt euch hier als Einzelperson oder Gruppe anmelden.
Gerne auch telefonisch unter +4915756355331

Wenn ihr euch als Gruppe von mindestens drei Teilnehmern anmeldet, könnt ihr neben den festen Terminen auch mit uns einen anderen individuellen Termin vereinbaren.

Name*
Vorname*
Handynummer*
E-Mail*
Adresse
Tätigkeit

Wie viele Teilnehmer seid ihr insgesamt?
Bei Gruppenanmeldung:
Vor- und Nachnamen der anderen Gruppenmitglieder





An welchem der folgenden Termine möchtet ihr teilnehmen?
Bei Gruppenanmeldung:
Hier könnt ihr einen individuellen Terminvorschlag machen.
Würdet ihr auch mit euren eigenen Fahrrädern die Gastgeber besuchen?  ja nein
Wie seid ihr auf die Stadt Karawane aufmerksam geworden?
Nach der Anmeldung erhälst du eine Email weiteren Informationen zu deiner Stadt Karawane.
Bemerkungsfeld:
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich, dass keine Schadensersatzansprüche bestehen, wenn die o.g. Stadt Karawane nicht stattfindet. Der geleistete Teilnahmebeitrag wird mir in diesem Fall jedoch zurückerstattet. Zudem erkläre ich mich einverstanden, dass die Autodidaktische Initiative e.V. und deren Vorstandsmitglieder nicht für Schäden haften, die mir aufgrund meiner Teilnahme an der Stadt Karawane entstehen, auch nicht für solche aus grober Fahrlässigkeit und unerlaubter Handlung. Die Autodidaktische Initiative e.V. und deren Vorstandsmitglieder haften zudem nicht für Schäden, die durch Dritte (insbesondere die Gastgeber) während der Stadt Karawane eintreten, und zwar auch dann, wenn sie auf unerlaubter Handlung, grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.