Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht von Tobias

    14. Dezember 2012
    Stadtkarawane - mit dem Rollstuhl durch Leipzig Sind Sie schon mal im Rollstuhl durch die Stadt gefahren? Tobias Große gibt uns einen Einblick in eine außergewöhnliche Erfahrung, die uns viel über uns selbst lehrt. Tobias ist Mitinitiator der Stadt Kar...
  • Erfahrungsbericht von Daniel

    30. Juli 2012
    Eine Liebeserklärung an die Stadtkarawane, einfach nur eine Kundenrezession oder vielleicht nur etwas irgendwo dazwischen? Es ist inzwischen meine zweite Karawane gewesen und was ich gleich vor weg nehmen möchte ist meine Begeisterung.  Ein erfüllenden Ta...
  • Erfahrungsbericht von Friedrich

    5. September 2011
    Im Rahmen eines Vorbereitungsseminars für einen sozialen Freiwilligendienst stand eine Tour mit der Stadt Karawane auf dem Programm. Eine Idee die sich gelohnt hat. Wir starteten um halb zehn mit einer vierköpfigen Gruppe vom Hauptquartier der Stadt K...
  • Erfahrungsbericht von Julia

    3. März 2011
    „An einem sonnigen Samstag Nachmittag Leipzig mal nen bisschen anders kennen zu lernen?“ Klar, dachte ich mir und habe mich für die Stadt Karawane angemeldet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.